Mittwoch, 6. September 2017

4.5 Jahre spaeter...

Hi.

Vor 4.5 Jahren habe ich meinen letzten Post veroeffentlicht.
Durch Zufall ist mir mein Blog heute in der Timeline wieder aufgefallen und ich dachte mir, warum nicht auch mal wieder was schreiben. Das war ja doch ganz spassig.
In den letzten 4.5 Jahren sind gefuehlt tausend Sachen in meinem Leben passiert.
Ich wohne zB nicht mehr in Leipzig, sondern vor den Toren Berlins und ich hab meine Ausbildung schon fast beendet.
Ich kann das gar nicht glauben. :D

Nunja.
Ich habe vor in meinen Blog nach der langen Abstinenz wieder weiter zu schreiben. Und das vielleicht sogar regelmaessig. :)

Ahoi.

1 Kommentar:

  1. Ich werde mich ebenfalls regelmäßig beteiligen. Ich freue mich von nun an über intellektuelle Inspiration. Denk bitte daran, dass man auch 'des Briefes' anstatt 'des Briefs' schreiben kann.

    In großem Dank,deine Inkongruenz

    AntwortenLöschen