Samstag, 29. September 2012

schule, dies, das.

hey. hey. hey.
samstag abend, man hat nix zu tun, also bloggt man 'n bisschen. :)

also, gut.
zuletzt hab ich ja kurz vor dem schulbeginn gepostet und nun is der erst monat schon rum und was soll ich sagen.?
die klasse is eig recht cool, bis auf 2 3 ausnahmen, die es glaub in jeder klasse gibt. wir haben auch schon so viele tolle dinge gemacht, um uns gegenseitig kennenzulernen, namen tanzen (war zugegeben, mein nicht ernst gemeinter vorschlag), uns der reihe nach aufstellen (nach name, alter, groesse, dies, das). ich weiss nich, ob die lehrer da allgemein sehr unkreativ sind, dass die da fast alle das selbe machen. O.o
hab mich jedenfalls wie im kindergarten gefuehlt.
kennen lernen war jedenfalls das hauptding der ersten wochen.
bisschen schreibkram auch manchmal und puppen waschen. puppen waschen.? ja.! es gab in den 4 wochen echt nix langweiligeres. wenn mich nachts um 3 wer weckt, dem kann ich alles erzaehlen, was man beim waschen von alten leuten beachten muss, so sehr intressiert mich das alles.
naja, zum glueck is das vorbei und ich kann im praktikum zeigen, was ich davon noch weiss, wahrscheinlich nix.
schule. bla, bla uninteressant, aber was mich persoenlich mal intressiert ist folgendes.
ich verfolg ja nebenbei immer mal so, die statistiken meines blog's und da is mir in letzter zeit die seite blog-zug.com (oder .de, ka) aufgefallen, da es da wahrscheinlich viele leute gibt die das hier so lesen was ich schreibe (wo's mich wundert, dass das allgmein recht viele tun). meine fragen.: 1. was is das ueberhaupt fuer ne seite.? soweit wie ich das mirbekommen habe, nix interessantes, aber vllt kann mich ja mal wer eines besseren belehren. und 2. wie zur hoelle kommt mein blog da eig hin.? also wer mir das beantworten kann, soll mir das mal bitte schreiben, intressert mich sehr.
hier z.B.

http://www.facebook.com/pit.v.mosh?ref=tn_tnmn

so, sonst noch was.?
humm, ja.!
in leipzig is seit gestern rummel,  um genau zu sein die kleine herbstmesse. und da ich gestern eig nix machen wollte (sprich, zuhause bleiben), aber da auch gleichzeitig nich versauern wollte, bin ich da abends doch noch mal hin. und ja. meine vorstellung war rummel im niesky-stil (2 3 fahrgeschaefte, 7825826 los-/fressbuden), die realitaet sagt 684736 fahreschaefte und fast genauso viele fress- bzw. losbuden. also fast wie auf'm rothenburger sommerfest.
den leuten, die nich aus goerlitz und umgebung kommen sagt das ziemlich wenig bis gar nix, da habt ihr halt pech.
ich weiss jetz wenigstens, wo ich die naechsten 4 wochen meine freie zeit verbringen werde. :D
vllt lern ich ja dort ma paar leute kennen, weil bisherige kontakte gleich unter 0.

auch wenn das einfach wirklich 0 interessant ist, bin ich jetz mal wieder meiner bloggerpflicht nach gegangen und wer weiss, vllt gibt's ja das naechste mal i.was spannendes, was ich ausnahmslos jedem mitteilen moechte.

tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen