Samstag, 11. August 2012

leipzig, ole.

hey, hey, hey.
ich hab's jetz auch mal wieder geschafft, nach ueber nem halben jahr abstinenz geschafft, zu bloggen - is ja auch bisschen was passiert.
von anfang an.
beschissenster start ins jahr - ausbildungsplatz verloren :/
und was tu ich.?
untypisch fuer mich - neue ausbildung suchen - sozialassi waer schon cool und prompt werden bewerbungen geschrieben. kaum hab ich die bewerbung verschickt, bekomm ich auch schon 5 zusagen, bei 10 bewerbungen.
das heisst fuer mich also 'tschau, niesky und hallo, leipzig.'
das wird richtig was werden, wenn man da kaum jemanden kennt, hoffentlich aendert sich das dann mit beginn der schule.
bla, bla, bla.
in den monaten danach is so ziemlich gar nichts passiert, hat sich eigentlich alles um wohnungssuche gedreht - total langweilig, aber i,wie auch nich, denn is ja meine erste, eigene wohnung - whoop, whoop.
ziemlich krass, was da alles auf einen zu kommt.
hab trotz allem was schoenes gefunden, liegt zwar total am stadtrand, aber ging halt nich anders. :/
haette auch in die suedvorstadt ziehen koennen, um genau zu sein auf die karli - beste strasse in leipzig, so voller club's, kneipen und bar's, genau mein ding. :D
aber wozu gibt's die gute strassenbahn. :)))
neue ausbildung, eigene wohnung, neue stadt - total viele dinge, auf die ich mich freue. ♥
und das beste is, das es donnerstag endgueltig nach leipzig geht und am wochenende schon weiter zum highfield. ♥
highfield.?
genau, festival bei leipzig, mit casper, kraftklub, den subways, touche amore, den spotis, beatsteaks, placebo, ganz viele anderen UND frittenbude.
also wenn ich mich auf jemanden da besonders freue, dann auf alle faelle die oben genannten.
wird super gut. 



frittenbude
casper.
the subways. 


das soll's fuer's erste gewesen sein.
ahoi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen